Termine

INFOABENDE

INFOABENDE zur YOGALEHRER AUSBILDUNG AYA 200h!

Nächsten MITTWOCH 28.02.2024 von 18:15 -19:30 Uhr

Am Infoabend vorab mit Yoga Probestunde und danach Information Beratung!

Die Information Abende zur Grundausbildung Modul 200h finden regelmässig am Mittwoch Abend statt, zuerst mit einer Yoga Probestunde und nach dem Yogakurs das Info Gespräch mit der Ausbildungsleiterin.

Die Yoga Probestunde (14€) beginnt ab 18:15 Uhr im Yogaloft. Bitte im Kursplan vorab die Yogamatte Online reservieren und Platz sichern, oder per Email anmelden!

Wir freuen uns auf Dich!

Info/Anmeldung per Email an info@yogalehrer-berlin.de

20.02.24

NEU-HATHA FLOW YOGA mit Cris Arruda

ab Dienstag 20.02.24 von 16:45-17:45 Uhr

Ich komme aus Brasilien und lebe seit 8 Jahren in Berlin, wo ich verschiedene Yogastile (Iyengar, Ashtanga, Jivamukti und Yin) praktiziere. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin 200h durch die Yoga Alliance in Berlin und ich habe den letzten 2 Jahren meine Praxis vertieft.

Ich freue mich sehr, dem Team der Yogaschule Shakti Yogaloft beizutreten und eine authentische Hatha Flow Stunde mit Fokus auf Rücken, Hüfte und Balance anzubieten am Dienstag Nachmittag in Hatha Flow mit Euch zu teilen!

Freue mich auf Dich!

Anmeldung einfach über Kursplan oder via USC.

02./03.03.2024
Startet am 02./03.03.2024!
 


Die vielseitigen Yoga Ausbildungs-Wochenenden innerhalb der einjährigen Grundausbildung mit 200 Stunden vertiefen deine Yogapraxis und begleiten dich auf dem Weg bis hin zur/zum Yogalehrer/in.
Bei INTERESSE an unseren Ausbildungsmodulen vereinbare einen Beratungstermin für einen INFOABEND, jeweils am Mittwoch um 18:15 Uhr mit Probestunde und Info Gespräch!

Für mehr Information schreibe an info@yogalehrer-berlin.de oder rufe uns an: 030 818 592 42
.
17.03.24

HATHA VINYASA FLOW YOGA WORKSHOP


Sonntag 17.03.2024 von 17:30-19:30 Uhr

In diesem Flow Yoga Workshop werden in einer dynamischen Übungsreihe[nbsp]mit Yoga-Asana, Pranayama-Techniken, Reinigungstechniken und Bandhas unterrichtet. Das innere Feuer entfachen mit Bandhas und Kriyas und die innere Shakti- Kraft erwecken und erneuernde Energie zum fliessen bringen. Der Workshop ist geeignet für alle Level, die Energie zum schwingen bringen möchten und die Balance und Kraft für die Seele im EInklang erfahren möchten.

Sonntag: 17.03.2024 von 17:30-19:30 Uhr

Info/Anmeldung nur vorab mit Mattenreservierung möglich-per Email an info@yogalehrer-berlin.de

08.04.24

MBSR - 8 Wochenkurs mit Claude Mannewitz

Start ab 8.April 2024!

Der MBSR Kurs findet Montags um 19:45 Uhr statt.

Ein regelmäßiger MBSR-8 Wochen Kurs besteht aus einer sorgfältig abgestimmten Abfolge von Übungen verschiedener Disziplinen. Dazu gehören

  • Anleitungen zur Körperwahrnehmung;
  • einfache Bewegungsübungen, die dem Yoga entlehnt sind;
  • Meditationstechniken aus der buddhistischen Achtsamkeits-Tradition.
Bei Interesse schreibe gerne eine Email an info@stillundklar.de

Information/Anmeldung: www.stillundklar.de

15/16.06.24

YIN YOGA AUSBILDUNG / Start Sa/So 15./16.06.2024

Wir bieten eine YIN YOGA AUSBILDUNG mit dem Modul INTENSIV an, für schon Yogalehrer/innen als Erweiterung auf ihrem Yogaweg oder auch für Yoga Interessierte, die den Yin Yoga Weg als Vertiefung für ihre Yogapraxis entwickeln möchten mit Ausbildungsleiterin Catrin Mueller und Yogateam.(siehe unter Fortbildung)

Info/Anmeldung bitte nur verbindlich vorab per Email an info@yogalehrer-berlin.de